Der absolute Beziehungstipp für Mütter

Paartherapie für Mütter und Mamas

Bei der Frage: „Sara, hast du als Mutter und Beziehungsexpertin einen Tipp für meine Beziehung?“ Denke ich mir immer: Einen Tipp? Den gibt’s für 3 Mark Fufzisch in der Brigitte. Ganz ehrlich: Was willst du mit einem Tipp? Ihn an den Kühlschrank kleben? Was dir als Mutter wirklich hilft, ist folgendes:

Um mehr Wertschätzung, Nähe und Verbundenheit von deinem Partner zu erhalten, brauchst du den Mut in die Umsetzung zu gehen. Keinen billigen Tipp sondern Schritt für Schritt deine Veränderung im Umgang und der Kommunikation mit deinem Mann. Du musst dich für andere Handlungen entscheiden, um nicht immer wieder vor dem selben Beziehungsproblem zu stehen. Eine glückliche Beziehung ist möglich, was dir noch fehlt ist das WIE!

  • WIE werde ich von meinem Mann wertgeschätzt?
  • WIE kann ich mit meinem Partner offen über alles sprechen?
  • WIE kann ich Verbundenheit und Nähe in meine Beziehung bringen?   

Wenn du 2024 von deinem Mann gesehen werden möchtest, habe ich einen Snack für dich. Ich möchte nicht mehr, dass du dir die Frage stellst „Wie sollen wir das schaffen? Wie soll es mit uns weitergehen?“. Sondern erste Erleichterung in deiner Beziehung spürst!

Du sollst merken, dass es auch als Mutter Wege gibt, die deine Beziehungsprobleme auflösen OHNE deinen Mann zur Paartherapie zu schleppen.

Nimm dir einen kleinen Happen mit großer Wirkung! Diesen habe ich dir nämlich in meinem „LOVEGUIDE“ als Download bereitgestellt. Du wirst merken, wenn du einmal mit der Umsetzung anfängst, musst du einfach weiter machen! So wie bei einem leckeren Snack. Lass dir diese Portion also nicht entgehen!

Kategorie Familienberatung
Autor

Dreifachmama und Beziehungsexpertin. Ihre Mission: Mütter wieder in eine erfüllte und glückliche Beziehung mit ihrem Partner zu führen und Verbundenheit im Familienalltag zu schaffen. Kennt die einfachste Methode, um das Leben mit Kindern zu genießen. #beziehungscoach #familienexpertin #mamacoach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert