Der beste Babyschlaf-Trick für Eltern – So schläft dein Baby länger

einfacher Einschlaftrick für Babys

Egal wie sehr man sich auf sein Baby freut, auf die schlaflosen Nächte ist einfach niemand vorbereitet. Viele Mamis nutzen den Vorteil des Stillens, um sich unter anderem das unnötige Aufstehen und Fläschchenvorbereiten in der Nacht zu ersparen. Was allerdings, wenn Eltern auf dieses Fläschchen angewiesen sind? Ich erinnere mich noch genau, wie es mir im Halbschlaf mit der Zubereitung der Milchflasche erging: Gedämmtes Licht und ein Gehirn im Schlafmodus haben mich nicht nur einmal die gesamte Milch verschütten lassen. Ich wäre absolut froh gewesen, diesen Babyschlaf-Hack früher gekannt zu haben und als Mutter in der Nacht zusätzlichen Schlaf zu genießen. Genau hier kommt die snoozi Flasche ins Spiel, ein wahrer Gamechanger für den elterlichen Schlafkomfort. Denn die snoozi-Flasche bereitet die Milch auf Knopfdruck vor – klingt das nicht besser als jede Snooze-Funktion?

Fläschchen nachts einfacher zubereiten – mehr Schlaf auf Knopfdruck

Stell dir vor, du könntest das nächtliche Fläschchen in gerade mal 5 Sekunden zubereiten – ohne aufzustehen, ohne Licht einzuschalten. Genau dieser Herausforderung haben sich die Erfinder der snoozi Flasche gestellt UND einen Elterntraum wahr gemacht! Mit der snoozi Flasche könnt ihr die Zubereitung der Milch perfekt vorbereiten und braucht in der Nacht selbst nur noch einen Knopf zu drücken, schütteln, fertig! Ihr habt sofort eine perfekt temperierte Milch parat, fast genauso schnell wie beim Stillen.

So funktioniert das einfache Weiterschlafen

Wie verschafft die snoozi Flasche den Schlafvorteil? „Knopfdruck“ ist das Zauberwort. Die snoozi Flasche wird abends vorbereitet. Das Milchpulver und vorgekochtes Wasser sind in der Flasche in separaten Kammern. Während der Nacht sorgt die Wärmestation, auf der die snoozi Flasche platziert wird, konstant für die richtige Temperatur. Sobald das Baby in der Nacht nach der Flasche verlangt ist nur noch ein Knopfdruck nötig. Mit diesem vermischt sich das Milchpulver mit dem angenehm temperierten Wasser. Schütteln und fertig ist die Mahlzeit. Für diesen Vorgang ist es noch nicht mal nötig die Augen zu öffnen. Sowohl in der Schnelligkeit als auch Einfachheit, wird es keinen besseren Weg zum sofortigen Weiterschlafen für Eltern geben!

snoozi Flasche Coupon für besseren Babyschlaf

Wie und mit welchen Flaschen funktioniert snoozi?

Die snoozi Flasche passt sich den Bedürfnissen deines Babys an, und das auf vielfältige Weise. Mit dem neu entwickelten Adapter ist die Flasche jetzt auch kompatibel mit den gängigen Flaschenanbietern: MAM, Philips AVENT Classic +, Lansinoh Natural Wave, nip, Dr. Brown narrow, Vital Baby AirFlow und vielen anderen. Mit einer Flasche lassen sich somit alle Sauger kombinieren – das ist echte Flexibilität!

Wielange muss mein Baby nachts gefüttert werden?

Diese Frage stellen sich viele Eltern direkt nach der ersten schlaflosen Nacht mit dem Baby! Die Antwort ist ganz individuell, da jedes Baby seinen eigenen Entwicklungsstand hat. Es lohnt sich daher, als Eltern vorbereitet zu sein und in mehr Schlaf zu investieren. Denn die Zubereitung der Babyflasche ohne lästiges Aufstehen oder grelles Licht ist ein absoluter Gamechanger. Vorallem durch die Schnelligkeit, in der die Flasche zubereitet ist, fällt Eltern und Baby das weitere Schlafen einfacher.

so schläft jedes Baby länger und wird nachts weniger wach

30 Nächte Geld-zurück-Garantie – Dein Rundum-Sorglos-Paket

Wer sich von den Vorteilen der snoozi Flasche überzeugen möchte, darf sich über eine 30-Nächte-Geld-zurück-Garantie freuen! Testet die Flasche in eurem Alltag, lasst euer Baby die Wohltat erleben, und sollte es nicht passen, schickt die Flasche innerhalb von 30 Tagen zurück. Es wird der volle Betrag zurückerstattet – ohne Fragen, ohne Haken.

snoozi Flasche Coupon für besseren Babyschlaf

Kategorie Baby-/Kinderschlaf, Schlafen
Autor

Dreifachmama und Beziehungsexpertin. Ihre Mission: Mütter wieder in eine erfüllte und glückliche Beziehung mit ihrem Partner zu führen und Verbundenheit im Familienalltag zu schaffen. Kennt die einfachste Methode, um das Leben mit Kindern zu genießen. #beziehungscoach #familienexpertin #mamacoach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert