Baby’s Einschlafprobleme: So hat mein Kind alleine schlafen gelernt

Seid ihr auch kurz vorm Nervenzusammenbruch, so wie ich es war? Warum kann mein Kind nicht alleine einschlafen und wird es das jemals lernen? Jeden Abend gab es bei uns Klammern, Quengeln und Weinen als Flatrate

Für mich war es am schlimmsten, dass durch die angespannte Schlafsituation vor allem die Beziehung zu meinem Kind gelitten hat. Im stressigen Mama-Alltag habe ich die eigenen Bedürfnisse aus dem Auge verloren und nur noch funktioniert. Kein Wunder, dass die Schlafsituation ein extrem geladenes Thema ist: Wenn am Abend der Mama-Akku geleert und zudem Unterstützung fehlt, fällt es besonders schwer das Baby oder Kind in den Schlaf zu begleiten. Wem es hier ähnlich ergeht, sollte schnellstmöglich eine Abkürzung nehmen und mein wirkungsvolles Konzept kennenlernen, mit dem ich Balance ins Familienleben und unsere Abendstunden gebracht habe. 

Der einfachste Einschlafguide – In 3 Schritten zur ruhigen Nacht

Eure vielen Kommentare unter diesem Beitrag zeigen, dass meine hilfreichen Tipps im Einschlafguide auch bei euch funktioniert haben! Ich habe daher alle wichtigen Schritte in meinem neuen Ebook zusammengefasst, sodass ihr mit meinem Praxisbeispiel und den notwendigen Schritten eine erprobte Methode für eure liebevolle Einschlafbegleitung umsetzen könnt.

Ladet euch das hilfreiche Ebook für nur 4,90€ runter (günstiger als ein Kaffee) und verhelft euren Kindern schon heute zu einem angenehmen Schlaf!

>> Kostenlose LESEPROBE hier einsehen

Buch zum Thema: So lernt dein Kind alleine einschlafen ohne Weinen oder Drama mit dem Babyschlaf Ebook als Download

.

Eure Erfahrung zum alleine Einschlafen bei Kindern und Babies – das sagen die Leser:innen

Immer wieder erreicht mich euer positives Feedback und gibt anderen Eltern Hoffnung, es mit der Einschlafmethode auch zu probieren. Anbei teile ich mit euch ein paar Erfahrungsberichte. Vielen Dank für euren Support und die liebevolle Einschlaf-Begleitung eurer Kinder!

>> Kostenlose LESEPROBE hier einsehen

so lernt dein kind alleine einschlafen im eigenen Bett

Kategorie Baby-/Kinderschlaf, Tipps & Tricks
Autor

Dreifachmama und Beziehungsexpertin. Ihre Mission: Mütter wieder in eine erfüllte und glückliche Beziehung mit ihrem Partner zu führen und Verbundenheit im Familienalltag zu schaffen. Kennt die einfachste Methode, um das Leben mit Kindern zu genießen. #beziehungscoach #familienexpertin #mamacoach

210 Kommentare

                  Schreibe einen Kommentar

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert